Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Kelly verträgt RyDog sehr gut.

Hallo liebes Provital Team,

ich habe mich für die zwei neuen Sorten RyDog Vitalmenü Lamm und Ziege&Pferd entschieden, weil ich meinem Hund Abwechslung auf dem Speiseplan bieten möchte.

Das Aussehen und die Zusammensetzung der einzelnen Komponenten finde ich sehr ansprechend.  Es ist sehr hochwertiges Fleisch und riecht gut. Der Fleischanteil ist sehr hoch und die Auswahl der Gemüsesorten finde ich sehr gut. Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu weich.

Kelly hat einen sehr empfindlichen Magen und wir haben schon viele verschiedene Sorten anderer Anbieter ausprobiert. Ihr schmeckt es und vor allem sie verträgt es sehr gut. Es enthält die Nährstoffe die sie braucht.

Ich bin rundum sehr zufrieden und werde es wieder bestellen.
Viele Grüße