Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Balu liebt die Huhn Gerichte von Anifit!

Hallo liebes Anifit Team,

ich habe euer Nassfutter für meinen Hund Balu (zweieinhalb Jahre alt) bestellt.

Überzeugt hat mich die Aussage das keinerlei Tierversuche und nur auch für den Menschen verzehrbare Zutaten verwendet werden.

Als das erste Paket kam und ich das Nassfutter das erste Mal meinem Balu hinstellte saugte er es regelrecht ein und er bekam auch keinen Durchfall. Das Nassfutter ist mit seinem hohen Fleischanteil sehr hochwertig und es riecht auch gut.

Wir bestellen jetzt schon eine ganze Weile „Gockels Duett“ und zwischendurch „RyDog Vitalmenü Huhn“ und Balu verträgt das Futter sehr gut, der Napf ist innerhalb kurzer Zeit leer.

Die Bestellungen und Lieferungen klappen reibungslos. Herrchen und Balu empfehlen Anifit gerne weiter.

Liebes Anifit Team weiter so.

Ein freudiges Wuff von Balu und liebe Grüße von mir!