Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Das Fell glänzt und der Mundgeruch ist weg

Hallo Anifit-Team,

ich habe lange herumprobiert und viele Sorten Trockenfutter meinem Eddi angeboten, die er nie richtig mochte, bis ich auf eine sehr gute Anifit-Beraterin gestoßen bin, die mich über eine gute Hundeernährung aufgeklärt hat.
Seitdem liebt Eddi sein Futter und der Napf ist schnell leer.
Das RyDog Vitalmenü Huhn riecht lecker und sieht ansprechend aus.
Es kommt sehr fest aus der Dose, ich zerkleinere es immer mit einer Gabel und mische die Kartoffelflocken unter, die sehr schnell angerührt sind.
Beim Stichwort „Abendbrot“ rastet Eddi vor Freude aus und ich bin total erleichtert, das er endlich ein Futter gefunden hat, was ihm schmeckt und gut bekommt.
Sein Fell glänzt, er hat keinen Mundgeruch mehr und ist rundherum fit!

Schön auch, dass es mehrere Sorten zur Auswahl gibt.