Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Moby Dick - Qualität die überzeugt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich will gerne ein Feedback zu Moby Dick geben.

Wir füttern unsere Hunde (Weimaranerrüde, Rauhhaardackelrüde) seit Anfang an mit Anifit.
Warum? Weil uns die Qualität überzeugt hat!
Das gilt eben auch für die neue Sorte mit Fisch.
Zugegeben, ich habe mich gefreut dass das Sortiment um Fisch erweitert wurde, es fehlte halt.

Konsistenz, Farbe und Geruch entsprechen dem, was ich von Nassfutter erwarte.
Absolut Natürlich. Sowohl Farbe und Geruch entsprechen frischem Fisch.
Die Konsistenz ist im Vergleich zu den anderen Sorten weicher, liegt aber am Ausgangsprodukt und hat keinerlei negative Auswirkungen.

Unsere Hunde lieben Anifit-Nassfutter und das gilt eben auch für die neue Sorte Moby Dick.